Trek World Digital: gelungene digitale Hausmesse-Premiere

21.09.2020
Trek online.

Wie einige andere Bikeanbieter in diesen unseren Zeiten auch hatte sich Trek Group erstmals für eine rein digitale Hausmesse im deutschsprachigen Raum entschieden. Die sogenannte Trek World Digital war jeweils vom 1. bis 3. September, vom 6. bis 7. September, vom 9. bis 10. September sowie letztmalig letzte Woche vom 13. bis 14. September live im Netz. Hier eine erste kurze Info.

Während Trek Group in den vergangenen Jahren die Neuheiten des folgenden Modelljahres stets in Ulm präsentierte, wählte man in diesem Jahr Corona-bedingt einen neuen Weg. Die Präsentation der Neuheiten für das Modelljahr 2021 erfolgte digital. Alle Produkte (mit zwei Ausnahmen), die im Rahmen der Trek World Digital präsentiert wurden, sind mittlerweile online einsehbar und erhältlich. Dies gilt für die Produkte der Trek Group-Marken Trek, Bontrager und Diamant.
Mehr dazu (Trek und Bontrager betreffend) finden Sie hier sowie (Diamant betreffend) hier.
Mehr Informationen in der kommenden RadMarkt-Ausgabe 10/2020.

Text: Jo Beckendorff/Trek Group, Foto: Trek
 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten