Tridata erweitert Online-Schulungsprogramm
Jetzt auch mit kürzeren Info-Happen zu Spezial-Themen: Online-Schulungen von Tridata.

Weil die Online-Schulungen in der Corona-Zeit so erfolgreich gelaufen sind, erweitert Softwareanbieter Tridata aus Nürnberg nun sein digitales Schulungsprogramm.

In den vergangenen zwei Jahren Online-Schulungen sei die Teilnehmerfrequenz deutlich höher als erwartet gewesen: An insgesamt 37 Schulungen haben 588 Unternehmen teilgenommen, bilanziert Tridata, und es habe viel positives Feedback gegeben. Neben den umfangreichen Grundlagen-Schulungen für Einsteiger und Fortgeschrittene bietet die Softwareschmiede daher ab jetzt auch Kurzschulungen an, in denen spezielle Module und Funktionen in der Software erklärt werden. Zum Beispiel gibt es spezielle Live-Webinare zu den Themen Leasing/Finanzierung, Artikelaktivierung, Storno sowie eine explizite Werkstatt-Schulung, in der die Anlage von Schnellfehlern und Werkstattaufträgen sowie der Terminplaner erklärt werden. Diese Kurse dauern jeweils 60 bis 90 Minuten. Je nach Schulungsinhalt erhalten die Teilnehmer eine Demoversion der Software zum Mitklicken, damit sie die Schulungsinhalte sofort selbst verinnerlichen können. Da die Schulungen live abgehalten werden, können Teilnehmer auch ihre Fragen direkt beantwortet bekommen.
Firmen, die eine individuelle, genau auf ihre Wünsche und Themen angepasste Schulung wünschen, können diese auch weiterhin bekommen, sowohl online als auch direkt vor Ort. Auch Schulungen im eigenen Tridata-Schulungscenter werde es auf Anfrage weiterhin geben.
Alle Schulungstermine und Themen werden auf der Tridata Website ausgeschrieben:

www.tri-data.de/hilfecenter/schulungen-2/

vz/Foto: Tridata

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern