• Home
  • Nachrichten
  • USA: BGS tütet mehrjährige Partnerschaft mit SRAM Group ein

USA: BGS tütet mehrjährige Partnerschaft mit SRAM Group ein
USA: BGS tütet mehrjährige Partnerschaft mit SRAM Group ein

Seit dem Aus der einst führenden amerikanischen Fahrrad-Messe Interbike gibt es in den USA zwar mehrere lokale, aber keine nationalen Branchentreffs. Um die junge Outdoor- und Fahrrad-B2B-Veranstaltung Big Gear Show (BGS) Fahrradherstellern und anderen Vertretern der Fahrradbranche näher zu bringen, haben die Organisatoren jetzt Landsmann SRAM Group als mehrjährigen Partner für sich gewinnen können.

Komponentenanbieter SRAM Group soll dabei helfen seine Fahrrad-Kunden für eine Teilnahme an der in diesem Jahr vom 2. bis 3. August geplanten zweiten BGS im Deer Valley Resort in Utah zu gewinnen.
Dazu BGS Bike Show Director Lance Camisasca (vielen sicherlich auch noch als langjähriger Interbike-Direktor ein Begriff): »Das SRAM-Team versteht, worum es bei der Big Gear Show geht. Ich freue mich, dass sie einen Beitrag zur Förderung der Show leisten wollen.«
Laut Camisaca hat BGS einen guten Start in das Jahr 2022 hingelegt. Bis dato verzeichne man sowohl bei Ausstellern als auch Fachbesuchern einen stetigen Anmeldungseingang.
Austragungsort des diesjährigen Outdoor- inklusive Fahrrad-Brsnchentreffs ist wiederum das Deer Valley Resort. Dieses bietet neben besten Testmöglichkeiten auch eine Vielzahl an morgendlichen Bildungsveranstaltungen und VIP-Treffen.
Mehr Info zu diesem B2B-Treff über www.thebiggearshow.com. Anfragen zu Thema BGS und Fahrrad bitte direkt an Lance Camisasca (E-Mail lance@thebiggearshow.com).

Text: Jo Beckendorff

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern