Vaterland Werk begrüßt Ulrich Stiller

Im Vaterland Werk in Neuenrade bringt seit März 2007 der langjährige Biria-Prokurist für Vertrieb und Marketing, Ulrich Stiller, sein Know-how in puncto Großhandel, Facheinzelhandel, Einkaufsverbände und Fachmarktketten ein. Dort sollen in Vertrieb und Marketing neue Weichen für die Zukunft gestellt werden, die in Richtung Großhandel/Fachhandel weisen.

Angestrebt wird eine Position des Traditionsherstellers als kontinuierlicher Anbieter, der nicht nur mengenorientiert, sondern schnell und flexibel mit kurzen Wegen sowie in technisch wie optisch überzeugender Qualität auftritt. Ziel sei es, im Jahr zwischen 200 – 250.000 Räder zu produzieren, so Ulrich Stiller am RadMarkt-Telefon.
Aufgrund seiner Lieferantenkenntnisse wird Stiller zusammen mit Vaterland-Geschäftsführer und -Inhaber Jürgen Herfeld auch bei der Teilebeschaffung tätig werden, wie auch die Gesamtorganisation und der Bereich Kundendienst/Service und Zubehör ihm zugeordnet ist.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern