• Home
  • Nachrichten
  • Versicherungs-Dienstleister Assona: Wechsel in der Geschäftsführung

Versicherungs-Dienstleister Assona: Wechsel in der Geschäftsführung
Uwe Hüsch
Young woman listening to music with digital tablet

Beim Berliner Versicherungs-Dienstleister Assona, der mit Angeboten im Fahrradbereich vertreten ist, hat es einen Wechsel bei der Position des Geschäftsführers Vertrieb und Marketing gegeben. Seit dem 1. Oktober löst Uwe Hüsch in dieser Funktion Peter Keller ab, der sich in den Ruhestand verabschiedete

Der neue Mann im Vertrieb blickt auf zwölf Jahre Handelserfahrung zurück. Zuletzt war er bei Schmid Electronics im saarländischen Rehlingen-Siersburg als Vertriebs– und Marketingleiter tätig.
»Wir freuen uns sehr, Uwe Hüsch im Assona-Team begrüßen zu dürfen. Durch seine große Handelsaffinität, seine umfassende Vertriebserfahrung und seine hervorragenden Kontakte im Handel weiß er, welche Herausforderungen die Branche zu meistern hat. Ich bin mir sicher, dass er mit seiner Expertise unser Unternehmen enorm bereichern wird«, sagt CEO Thomas Funk anlässlich der Amtsübergabe. Gleichzeitig bedankt er sich ganz herzlich bei Peter Keller für die erfolgreiche Zusammenarbeit in den vergangenen dreieinhalb Jahren.

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern