• Home
  • Nachrichten
  • Wertgarantie: Im neuen Jahr erstmals Schutzpaket für gebrauchte Pedelecs

Wertgarantie: Im neuen Jahr erstmals Schutzpaket für gebrauchte Pedelecs
WERTGARANTIE verbindet Erfahrungsaustausch

Bereits zum 13. Mal hatte Wertgarantie-Regionalleiter Thomas Zimmerer die Fachhandelspartner zum kooperationsübergreifenden jährlichen Branchentreff nach Fulda eingeladen: Rund 40 Teilnehmer aus Deutschland und Österreich waren Mitte November dabei. Präsentiert wurden dort auch die neuen Produkte des Spezialversicherers.

Vorgestellt wurden diese von Patrick Döring, Vertriebsvorstand bei Wertgarantie zusammen mit Vertriebsleiter Georg Düsener. Erstmalig bietet Wertgarantie in 2018 ein Schutzpaket auch für gebrauchte Pedelecs an. Damit reagiere der Garantieexperte auf die aktuelle Marktentwicklung, außerdem sollen dem Fachhandel weitere Chancen zur Kundenbindung und Werkstattoptimierung eröffnet werden.
Mit der neuen Fahrradpass-App kann der Kunden sein Fahrrad und E-Bike/Pedelec schnell und auch von unterwegs mit einem Produkt von Wertgarantie schützen. Die Fahrraddaten und ein Foto sind ebenfalls vermerkt und stehen im Falle eines Diebstahls schnell zur Verfügung.
Neuerungen auch im Schulungsbereich: Mit der neuen Wertgarantie-Akademie kommen im nächsten Jahr multimediale Lernmethoden zum Einsatz, dazu interaktive Quiz-Möglichkeiten oder auch Webinare.
www.wertgarantie-group.com
Foto: Wertgarantie

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern