Wertgarantie mit zwei neuen Fachhandelsbetreuern

26.09.2018

Zwei Fahrradenthusiasten verstärken den Vertrieb von Garantiedienstleister und Versicherungsanbieter Wertgarantie für Süddeutschland sowie Österreich: Luca Hampl ist als Regionalbetreuer Ansprechpartner für die Fahrradhändler in Baden-Württemberg und Bayern. Michael Rösler ist als Regionalbetreuer in Österreich unterwegs.

Hampl hat zuerst eine Ausbildung im Fahrradeinzelhandel absolviert, schon von vornherein mit dem Ziel, das Wissen später im Wertgarantie-Außendienst einzubringen. »Ich habe selber als Aktivpartner den Komplettschutz verkauft«, sagt der 22-Jährige, »nun freue ich mich darauf, als direkter Ansprechpartner unsere Fachhändler betreuen zu dürfen.«
Michael Rösler, der sich seit Jahren als BMX-Profi und Organisator von BMX-Contests und -Events überregional einen Namen gemacht hat, ist bereits seit dem 16. Juni 2018 für Wertgarantie unterwegs. »Mir macht der Außendienst, der Austausch mit den Händlern, einfach Spaß. Für die Arbeit kann ich meine Kenntnisse aus dem Radsport bestens einbringen«, erzählt er.
Kontakt:
Luca Hampl, Regionalbetreuer Süddeutschland, Tel. 0172 6869183,  l.hampl@wertgarantie.com
Michael Rösler, Regionalbetreuer Österreich, Tel. +43 6644117721, m.roesler@wertgarantie.com

vz/Fotos: Wertgarantie 

 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten