• Home
  • Nachrichten
  • Ziener: Neue Mitarbeiterin für PR & Advertising Marketing

Ziener: Neue Mitarbeiterin für PR & Advertising Marketing
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Handschuh-, Ski- und Bikewear-Anbieter Franz Ziener GmbH & Co. KG hatte eine Stelle in der Pressearbeit neu besetzt. Seit Mai ist dort Laura Gerhardt für den Bereich PR & Advertising Marketing verantwortlich. Sie ersetzte Carola Krumbacher.

Gerhardt hat in Mainz Geographie, Publizistik und Journalismus studiert und arbeitete danach als Redakteurin bei verschiedenen Zeitungen sowie fürs Fernsehen. Schon damals fühlte sich immer dem Thema Sport verbunden. Nach einem Umzug nach München ging sie dann auch beruflich in diese Richtung. Dort arbeitete sie für die sportliche PR-Agentur Krauts. Die Liebe zum Outdoor-Sport zog sie dann aber in die Berge. So kam es dann auch zu einem Job bei Ziener in Oberammergau.
Ab sofort ist Laura Gerhardt für alle Presse-Anfragen bezüglich Bildmaterial, Produktinfos, Produkttests und Anzeigen zuständig.

Text: Jo Beckendorff, Foto: Ziener

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern