• Home
  • Nachrichten
  • Revolution Race holt Philipp Lahm als Markenbotschafter an Bord

Revolution Race holt Philipp Lahm als Markenbotschafter an Bord
Revolution Race-Macher RVRC Holding AB verstärkt seine Ambitionen in der DACH-Region. Um speziell auf seinem größten Einzel-Ländermarkt Deutschland noch mehr Aufmerksamkeit zu generieren, gibt der schwedische Outdoor-Bekleider und Direktanbieter nun eine Zusammenarbeit mit dem ehemaligen deutschen Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm bekannt.
Foto: RVRC

Mittlerweile ist das im Vergleich junge Unternehmen mit seiner Markt Revolution Race, die auch einige für Biker interessante Teile bietet, mit weltweit 18 Webshops mit Kunden aus 35 Ländern im Markt. Mit Philipp Lahm als Botschafter ihrer Outdoor-Marke will RVRC Holding speziell im deutschsprachigen Raum weitere Akzente setzen. Ziel der Zusammenarbeit sei es, die Menschen zu inspirieren und zu ermutigen, die Angebote der Natur zu nutzen.
»Als Führungspersönlichkeit und Kapitän sowie als Gründer der Stiftung ‚The Philipp Lahm Foundation‘ für die Gesundheit von Kindern und Jugendlichen inspiriert Philipp Lahm sein Umfeld täglich dazu, sein volles Potenzial auszuschöpfen. Genau wie Revolution Race setzt sich Philipp Lahm für eine Steigerung der gesundheitsfördernden Aktivitäten ein – nicht zuletzt dadurch, dass er mehr Zeit in der Natur verbringt. Philipp Lahm ist ein perfekter Botschafter für uns. Wir freuen uns sehr auf diese spannende Zusammenarbeit«, betont Revolution Race-CEO Paul Fischbein.
»Ein gesunder, aktiver Lebensstil hilft mir bei der Bewältigung meiner täglichen Aufgaben. Mit Revolution Race habe ich einen starken Partner gefunden, der mich dabei unterstützt, aktiv zu sein, egal bei welcher Aktivität«, erklärt Philipp Lahm.
Philipp Lahm sei nicht nur als Weltklasse-Verteidiger, sondern auch als guter Teamplayer und als starke Führungspersönlichkeit ein großes Vorbild auf und neben dem Fußballplatz. Genau wie RevolutionRace würde Lahm nach dem Motto »Die Natur ist unser Spielplatz« leben und sei der Meinung, dass die Natur ein Ort ist, der sowohl Energie als auch Erholung spendet. Die langfristige Zusammenarbeit wurde letzten Montag (23. Januar) offiziell über die Kanäle von RevolutionRace und Philipp Lahm veröffentlicht.

Text: Jo Beckendorff/RVRC

 

 

 

 

 

Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern