• Home
  • Nachrichten
  • Software-Hersteller Tridata baut Vertrieb in der Schweiz personell aus

Software-Hersteller Tridata baut Vertrieb in der Schweiz personell aus
Der Software-Hersteller von Kassen- und Warenwirtschaftssystemen für den europäischen Fahrrad-Fachhandel Tridata GmbH stärkt seine Präsenz auf dem Schweizer Markt: seit 1. Dezember ist Markus Rothlin wieder als Vertriebsmitarbeiter im Team.
Markus Rothlin.Foto: Tridata

»Wieder«, weil Rothlon in vergangenen Jahren schon einmal Tridata-Teammitglied gewesen ist. Vor seinem jetzigen Einstieg bei Tridata war er Store-Manager bei Trophy Bike AG. Dort konnte er laut Tridata »eine beeindruckende Expertise im Vertrieb, im Management und in unternehmerischen Angelegenheiten« einbringen.
Überhaupt macht ihn seine langjährige Erfahrung in der Fahrradfachbranche, sein tiefgehendes Fachwissen und sein weitreichendes Netzwerk im Fahrradmarkt zu einer äußerst wertvollen Ressource – und das sowohl für Tridata als auch für die Fahrrad-Fachhändler.
In seiner aktuellen Funktion wird Markus Rothlin Tridata bei Schweizer Fachhändlern repräsentieren und beratend zur Seite stehen. Dabei soll er ihnen praxisnah zeigen, wie die Software und die neue Tridata-App die Prozesse vereinfachen und optimieren können. Seine vorherige Position als Store Manager bei Trophy Bike AG verleiht ihm hierfür eine beeindruckende Expertise im Vertrieb, im Management und in unternehmerischen Angelegenheiten.

Text: Jo Beckendorff/Tridata

Schlagworte
Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern