• Home
  • Nachrichten
  • VIP Opening Bamberg: Mivice feierte Eröffnung seiner Europazentrale

VIP Opening Bamberg: Mivice feierte Eröffnung seiner Europazentrale
Rund 60 Personen kamen zur offiziellen Eröffnung der Europazentrale des erst im Juli 2022 gegründeten E-Bike-Antriebsunternehmens Mivice Europe GmbH.
Führte bereits auf der Eröffnungsfeier bereits intensive Gespräche: Mivice Europe-CEO Horst Schuster.Foto: Mivice

Die Europa-Tochter des chinesischen Mivice-Machers M&S Driving Systems Ltd. hatte letzte Woche (KW9) ausgewählte Geschäftspartner und Medienvertretern nach Bamberg geladen. Dabei konnte die komplette Mivice-Produktrange auch gleich vor Ort getestet und begutachtet werden.
Begleitet wurde das Ganze kulinarisch ansprechend: so war der deutsche Meister in Latte Art Sebastian Gerlach von 7-Hills Coffee vor Ort und kredenzte seine Kaffeekreationen den anwesenden Personen. Außerdem war die Partnerregion Drei-Länder Enduro Trails am Reschenpass mit Mivice-Markenbotschafterin Annika Jeschke dabei. Sie verköstigten die Anwesenden mit regionalen Gins und Tonics.
»Für uns war dies eine rundum gelungene Veranstaltung«, freute sich Mivice Europe Marketing Director Steffen Krill, »wir konnten unseren Partnern einen guten Eindruck von unserem Unternehmen geben, auch das Feedback der Teilnehmer war ausgesprochen positiv. `Gerne wieder´ war das allgemeine Résumé zum Event.«

Text: Jo Beckendorff/Mivice

Freuten sich über den Besuch ihrer Markenboschafterin Annicka Jeschke: Mivice Europe Marketing Director Steffen Krill (links) und Service Development Manager Dominik Ruiz Morales.Foto: Mivice

 

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern