• Home
  • Nachrichten
  • Frogbikes verlängert erweiterte Garantie kostenlos auf zehn Jahre

Frogbikes verlängert erweiterte Garantie kostenlos auf zehn Jahre
Der britische Kinderradanbieter Frog Bikes erweitert die Garantie auf seine Bikes kostenlos auf zehn Jahre. Die erweiterte Garantie gibt es seit dem 1. Mai 2023. Kunden können sich dafür auf der Frog-Website registrieren.
Foto: Frog Bikes

»Wir verstehen, dass unsere Kunden nach hochwertigen, langlebigen Fahrrädern suchen, die den Test der Zeit bestehen, und wir bieten genau das«, schreibt Frog zur Garantieverlängerung. »Wir sind so überzeugt von unseren Fahrrädern, dass wir unsere erweiterte Garantiezeit von fünf auf 10 Jahre verdoppeln. So können unsere Kunden sich ihrer Entscheidung für ein Frog-Bike noch sicherer sein. Und wir ermutigen sie dazu, ihre Fahrräder länger zu behalten.«

Die Garantie gilt für neu gekaufte Fahrräder für den Erstbesitzer auf Rahmen, Lenker, Vorbauten, Sattelstützen, Kurbeln und Gabeln. Federgabeln bei MTBs sind ausgeschlossen. Frog übernimmt die Kosten für Teile und Reparatur innerhalb von zwei Jahren nach dem Kauf. Im Anschluss werden Kosten für Teile erstattet. Ausgeschlossen sind Mängel, die zum Beispiel durch Verschleiß oder Montage verursacht wurden.

Schlagworte
Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern