• Home
  • Nachrichten
  • Tayas 55. Jubiläum im Fokus des diesjährigen Taipei Cycle Show-Auftritts

Tayas 55. Jubiläum im Fokus des diesjährigen Taipei Cycle Show-Auftritts
Taiwans Kettenproduzent Taya Chain Co., Ltd. feiert in diesem Jahr sein 55. Bestehen.
Taya Vice President Jill Wu.Foto: Jo Beckendorff

Am Taya-Stand auf der Taipei Cycle Show (TCS) 2024 erklärte die die dritte Generation des Familienunternehmens vertretende Vize-Präsidentin Jill Wu dem RadMarkt frank und frei, keine neuen Produkte vor Ort zu haben. Momentan würden sich »vier bis fünf« Ketten-Neuheiten noch in der Entwicklung befinden: »Die zeigen wir dann auf der Eurobike.«
Was dem Produzenten mit seinem Standauftritt in Taipeh viel wichtiger erschien, war das 55. Firmenjubiläum. Das wurde dort dann auch ins Rampenlicht gestellt. Unter anderem dabei: ein bildlich in Szene gesetzter geschichtlicher Firmenrückblick sowie eine Aufstellung der Radsport-Teams, die bis dato mit Taya-Ketten Erfolge eingefahren haben.
https://de.tayachain.com/

Text: Jo Beckendorff

Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern