• Home
  • Nachrichten
  • Taya stellt neue Marke Zenas für Heavy Weight-Lastenräder vor

Taya stellt neue Marke Zenas für Heavy Weight-Lastenräder vor
Kettenspezialist Taya China Co. Ltd. präsentierte auf der diesjährigen Taipei Cycle Show erstmals seine neue Marke Zenas.
Machen den Kettentest: Taya Art Design Specialist Marketing & Sales Division Lynn Lin (links) und Marketing Specialist Marketing & Sales Division Jennifer Wang.Foto: Jo Beckendorff

Mit Zenas fokussieren sich die Taiwaner laut Art Design Specialist Marketing & Sales Division Lynn Lin und Marketing Specialist Marketing & Sales Division Jennifer Wang auf den wachsenden E-Cargobike- und Lieferservice-Markt: »Wir wollen diese Heavy Weight-Sektor klar von unserer Marke Taya abgrenzen.«
Die von dem Taya-Duo präsentierte Kette ist noch ein Prototyp. Vor der Eurobike sei man dann aber auch sicherlich mit dem passenden Verkaufsverpackungs-Design so weit. Die zur Zenas-Kette gehörende Kurbel liefert Kooperationspartner Sonax. Kurbel und Kette werden als Set angeboten.
www.tayachain.com

Text: Jo Beckendorff

 

Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern